Spanner erwischt und gefi**t!

Bewertung: 9.85366 / 10
9.85366/10
Laufzeit
9:37 Min.
Veröffentlicht
31.05.2020

Spanner erwischt und gefi**t!

Es ist Sonntag und meine harte Woche neigt sich dem Ende. Da dachte ich mir, ein wenig Entspannung schadet nicht.
Mein XL dil*o und ich machen es sich auf der Couch gemütlich.
Was ich nicht wusste ist, dass mein Mitbewohner sich hinter der Couch versteckt und an seinem schw**z rum spielt.
Ich hab ihn erwischt und hab mir seinen schw**z geholt.
Ich habe angefangen ihm richtig schön einen zu bla*en. Mit viel Saugkraft und Spucke lut**he ich mir den schw**z hart.
Ich setze mich rauf und genieße den dicken schw**z in mir.
Es fühlt sich so gut an, einen prallen fetten schw**z in mir zu spüren.
Lange hält er natürlich nicht aus aber was sollte ich erwarten von so einem Spanner?!
Am Ende hole ich mir seinen sa*t und er explodiert in meinem Gesicht.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.